>> Devajal   >>  Devajal 6  >> Elixir Love & Gratitude
>> Kristallbilder Postkarten & Poster
 

E.L.G.
Anhänger

Elixier-Liebe & Dankbarkeit

mit Wasser, das belebt und informiert ist durch DEVAJAL 6

 
Die E.L.G.® Anhänger "Liebe und Dankbarkeit" enthalten destilliertes Wasser, das wiederbelebt, informiert und dynamisiert wurde. Wasser wird dann in Glasflaschen gefüllt, metallisch versiegelt und durch eine vergoldete Spirale geschützt. Das hochfrequent schwingende Wasser im Anhänger, das ohne Geräusch und Interferenzen vibriert, übermittelt dem Körperwasser und dem gesamten körpereigenen Biofeld die Informationen „Liebe & Dankbarkeit“ und spezifische andere, die Ordnung und Harmonie stärken.

Das Wasser im E.L.G. Anhänger sendet sehr hohe harmonische Frequenzen!

Körperstellen/Energiezentren Ausgleich: Mit anhalten/auflegen des E.L.G. (5 Minuten) ist ein Chakrenausgleich und Harmonisierung von Körperstellen möglich!

Einige Erfahrungen:
h Es begünstigt verbesserte Beziehungen.
h Trage ich immer bei mir: Es bringt mir Glück!
h Es bringt mehr Ordnung und Harmonie in die persönlichen Vibrationen (Gedanken, Gefühle).
h Es arbeitet auf vielfachen Frequenzniveaus: geistig, emotional und physisch.
h Es aktiviert Thymus und alle Chakren durch die Resonanz.
h Es erweitert die Ausstrahlung des Biofeldes.
h Es hält das Energieniveau hoch, schützt vor chaotischen Frequenzen, sowohl natürlichen als auch künstlichen.
h In der Hand gehalten, einige Zentimeter weit vom Körper, reduziert es Spannungen und Blockierungen.
h Es überträgt in 1 Minute seine Information auf das Wasser in einer Flasche die in der Nähe davon gestellt wurde.
   
Das E.L.G. Nr. 5 ist für diejenigen gedacht, die ihr Imunsystem stärken wollen.
 
5. BHAKTI: Glauben + Imunsystemstärkung

 
 
E.L.G. Nr. 5. BHAKTI:
Glauben + Imunsystemstärkung



 

Zwei Etiketten
mit den Bildern
des Liebe- und Dankbarkeitskristalls auf der Spitze und dem Boden des E.L.G. kleinen Behälters befestigt.

>> Bild vergrößern

Das Wasser hat ein Gedächtnis
Versuche, die in vielen Ländern weltweit angestellt wurden, haben gezeigt, dass Wasser jede Form von Außeneinfluss aufnimmt und weitergibt, sich an alles erinnernd, was im Raum vorkommt, der es umgibt.

Jede Substanz, die mit Wasser in Berührung kommt, hinterlässt eine Spur im Wasser.

Unsere Vorfahren ahnten oder wußten das, als sie Silberbehälter verwendeten, um gewöhnliches Wasser in Heilwasser zu wandeln. Weil es Informationen speichert, verändern sich seine Eigenschaften, gleichwohl seine chemische Zusammensetzung erhalten bleibt. Aber die strukturellen Änderungen (die Art, in der sich die Moleküle in Clustern organisiert und strukturiert anordnen) haben die Wirkung von Zellerinnerungen, indem sie sämtliche Beziehungen mit der Umwelt speichern.

E.L.G. Anhänger / Details
Größe:
Länge: 4,5 cm, Breite: 2,5 cm
Halsband Material:
100 % Baumwolle, schwarz, verstellen der Länge möglich.
Verpackung: In einfarbigem organza Beutel mit Devajal Flyer.

Preis "E.L.G. Anhänger":
(E.L.G.: Elixir Love & Gratitude)
E.L.G.
vergoldet
 
36,00 Euro
>> zurück >> nach oben