Die verborgene Nachricht im Wasser

Die Forschung von Emoto hat die Struktur von Wasser im Moment des Einfrierens visuell eingefangen, und durch die Hochleistungs-fotografie hat er die direkten Folgen von zerstörenden Gedanken und den Gedanken von Liebe und Anerkennung auf die Strukturierung von Wasser gezeigt

Masaru Emoto sagt, dass die Energie von Außen die molekulare Gestalt von Wasser ändert. Das Wasser passt sich nicht nur der Umgebung durch seine äußere Form sondern auch "in mikroskopischen" Änderungen in seiner inneren molekularen Form.

Er fand heraus, dass Wasser von klaren Quellen und Wasser, das liebevollen Wörtern ausgesetzt worden ist, brillante, komplexe und bunte Schneeflocken-Muster zeigen.
Im Gegensatz dazu zeigt verschmutztes Wasser, oder Wasser, das negativen Gedankenstrukturen ausgesetzt wurde, unvollständige Formen, asymmetrische Muster und dumpfe Farben. Die Implikationen dieser Forschung schaffen ein neues Bewusstsein dessen, wie wir die Erde und unsere persönliche Gesundheit positiv beeinflussen können.


HADO
"Hado schafft Wörter - Wörter sind die Vibrationen der Natur. Deshalb schaffen schöne Wörter schöne Natur. Hässliche Wörter schaffen hässliche Natur. Das ist der Ursprung des Weltalls."

Gemäß der japanischen geistigen Tradition besitzt alles Sein, auch scheinbar tote Materie Lebenskraft, genannt Hado, die Heil- und umgestaltende Macht besitzt.

Übersetzt wörtlich bedeutet Hado
Welle-Bewegung oder Vibrieren. Indem Sie lernen, zu kontrollieren und zu führen, können Sie die Essenz sowohl von physischen als auch von nicht
physischen Elementen konkret ändern und Beziehungen,  Umgebung, Gesundheit und die Fähigkeit verbessern, mit Schwierigkeiten fertig zu werden.

Auf fortgeschrittenerem Niveau können Sie die physischen Aspekte des täglichen Lebens ändern, zum Beispiel den Geschmack des Wassers.
Diejenigen, die Hado auf höchstem Niveau üben, sind imstande, ihre physischen Beschwerden und diejenigen von anderen zu heilen und ihre innewohnenden Talente zu entwickeln. Dr. Masaru Emoto ist auch Leiter des Hado-Instituts in Tokyo und Autor von vielen Büchern bezüglich des Phänomens 'Hado'.

Masaru Emoto sagt, dass "Alle Antworten im Wasser enthalten sind". Er behauptet, dass die Verbindung zwischen Göttlich und menschlich durch Wasser geschieht. Die Schöpfung begann mit Vibration, und Vibrieren vollzieht sich in unterschiedlichen Frequenzen. Aus der Physik wissen wir, dass, sobald Schwingungen resonieren, sich Energie und Aufnahmekapazität vergrößern.

Ebenso, wenn Menschen auf gleichem Niveau schwingen, in Resonanz sind oder auf gleicher Wellenlänge sich befinden, geschieht eine klare Zusammenarbeit und achtungsvolle gegenseitige Unterstützung. Das Wasser, das schön reagiert auf Liebe und Dankbarkeit zeigt uns Menschen den Weg. Wenn wir Liebe und Dankbarkeit in uns haben, schwingen wir mit der höheren Macht mit.


Emoto Friedensprojekt

Es ist ein Projekt, das darauf hinzielt, mithilfe der Wahrheit des Wassers Kinder zu erziehen, die Kinderversion von "Botschaften des Wassers“ an Kinder umsonst zu verteilen. Es ist unsere Absicht, 650 Millionen Kopien des Buches in den nächsten 10 Jahren zu verteilen. In weiteren 20 Jahren, hoffen wir, dass sie die Erde in einer günstigen Richtung führen werden. Wir Erwachsene müssen den Schaden minimieren, der auf der Erde bis dahin angerichtet wird.


Kinderbuch von Masaru Emoto

Prana Vita in Österreich hat das deutsche Kinderbuch in Zusammenarbeit mit Dr. Masaru Emoto kreiert. Es enthält
Prana Vita-Bewusstseinsübungen für Kinder.
Gratis download:
>> Kinderbuch in deutsch


Lebensbeschreibung

Masaru Emoto (
† 17.10.14) war ein international bekannter japanischer Forscher, der weltweite Zustimmung gewonnen hat.
Emoto ist ein Absolvent der Abteilung der Yokohama Selbstverwaltungsuniversität von Geisteswissenschaften und Wissenschaften mit einem Fokus auf Internationalen Beziehungen, und besitzt das Zertifikat als ein Arzt der Alternativen Medizin von der Offenen Internationalen Universität.
Masaru Emoto hat viele Bücher geschrieben, einschließlich der New York Times Bestseller" Die Verborgenen Nachrichten im Wasser", und seine Bücher sind in vierundzwanzig Sprachen veröffentlicht worden. Er war mit Kazuka Emoto verheiratet und sie haben drei Kinder. Kazuka Emoto teilt die Begeisterung ihres Mannes und leitet seinen Verlag Kyoikusha.

>> zurück